Schmuck und Uhren Einzelhandel Fernitz bei Graz

GP Design Gabi Purkarthofer

Schmuck und Uhren Einzelhandel Fernitz bei Graz

Adresse
Kirchplatz 1
Ort
8072  Fernitz bei Graz
Telefonnummer
0699 10055200
Fax
03135 20780
E-Mail
office@gpdesign.eu
Website
www.gpdesign.eu

Informationen

ÜBER MICH "Schmuck ist für mich nicht nur ein Accessoire. Schmuck ist mehr. Er ist Ausdruck der Persönlichkeit. Als Schmuckdesignerin lasse ich nicht nur meine eigene Kreativität, sondern auch die Persönlichkeit meiner Kunden in die Schmuckstücke einfließen. So erschaffe ich Unikate mit hohem materiellen und ideellem Wert." Gabi Purkarthofer...

GP Design Gabi Purkarthofer ist in der Kirchplatz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schmuck und Uhren Einzelhandel, Mode-Accessoires Einzelhandel - In Fernitz bei Graz gibt es noch 1 weitere Schmuck und Uhren Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Schmuck und Uhren Einzelhandel, Mode-Accessoires Einzelhandel
069910055200 0699-10055200 +4369910055200

Stadtplan Kirchplatz 1

Loading map...